in

So hätte Alien: Isolation also als Third-Person-Spiel ausgesehen

Wusstet ihr, dass das Studio Creative Assembly Alien: Isolation mal als Third-Person-Game geplant hatte? Nein? Wir auch nicht. Bis vor kurzem, denn Creative Assembly hat dies im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference (kurz: GDC) verraten.

Ein Video der entsprechenden Präsentation hat nun den Weg ins Netz gefunden. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Im abgefilmten Clip sind Szenen zu sehen, die die Protagonistin – aus der Third-Person – zeigen, wie sie sich vor dem Alien versteckt. Das Video findet ihr über diesen Zeilen.

Und ich muss sagen, dass ich mir Alien: Isolation durchaus gut als Third-Person-Game vorstellen könnte. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Alien: Isolation aus der Third-Person? Warum nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert