in

Tearaway Unfolded – Release im Sommer geplant

Im November 2013 erblickte Tearaway auf der PlayStation Vita das Licht der Welt. Unter dem Namen Tearaway Unfolded erscheint nun eine erweiterte Version auf der PlayStation 4. Wann der Titel erscheint war bislang unklar. Nun äußerte sich Kenneth Young von Media Molecule zu dieser Frage. In einem Tweet schrieb er: “Ich werde noch so lange mit meinen Freunden hier (Media Molecule) arbeiten, bis wir Tearaway Unfolded diesen Sommer ausliefern. Danach werde ich erstmal eine Pause machen!”.

Offiziell haben weder Sony noch Media Molecule diesen Zeitraum bestätigt. Es bleibt also weiterhin offen wann genau Tearaway Unfolded erscheint. Die PlayStation 4-Umsetzung wird eine höhere Auflösung, eine bessere Framerate und eine neue Steuerung mit sich bringen.

Das denken wir:
Ich kann es kaum erwarten! Tearaway hat mir auf der PlayStation Vita schon unheimlich viel Spaß gemacht!

Quelle: via IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert