in

Tekken 7: Diese Spots sind ziemlich …dämlich!

Kürzlich ging der Prügler Tekken 7 in japanischen Arcade-Hallen an den Start. Und aus diesem Grund wurden nun auch zwei neue Web-Spots veröffentlicht, die auf den Release aufmerksam machen sollen. Einziges Problem: Die Spots sind – zumindest meiner Meinung nach – ziemlich dämlich.

In den Spots (einen findet ihr über und einen unter diesen Zeilen) hüpft eine menschliche Variante der Fighterin Lucky Chloe durchs Bild. Ab und an sieht man dann auch mal ein paar Szenen aus dem Spiel. Das war`s. Mehr gibt es nicht zu sehen. Da sind wir besseres gewohnt. Was meint ihr?

httpv://youtu.be/jQZ4XnZQYVs

Das denken wir:
Die Spots sind nicht so wirklich gelungen. Das Spiel macht zum Glück einen besseren Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert