in

Titanfall 2: Entwicklung offiziell bestätigt

Das Entwicklerstudio Respawn Entertainment hat offiziell bestätigt, dass sich Titanfall 2 in Entwicklung befindet. Mitbegründer Vince Zampella bestätigte dies in einem Interview mit IGN bei den BAFTA Game Awards in London. Er sagte:

“Ich glaube EA hat ein Sequel angekündigt, also könnte ich mich schüchtern stellen und so tun, als ob ich nichts darüber wüsste, oder…. Ja, wir arbeiten an einem Sequel,”

“Es gibt bisher keinen offiziellen Namen, aber wir arbeiten daran.”

“Es wird für mehrere Plattformen erscheinen.”

Damit ist nun klar, dass Titanfall 2 auch für die PlayStation 4 und nicht mehr exklusiv für die Xbox veröffentlicht wird.

Das denken wir:
Ich bin gespannt, was der Nachfolger zu bieten hat, der erste Teil war ganz unterhaltsam. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert