in

Uncharted 4 auf 2016 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle die – wie ich – schon sehnlichst auf den Release des PS4-exklusiven Adventures Uncharted 4: A Thief’s End warten. Kürzlich wurde verkündet, dass das Spiel erst im Frühjar 2016 erscheinen wird. Erst kürzlich berichteten wir über die Verschiebung von Quantum Break und nun das.

Die Entwickler Directors Bruce Straley und Neil Druckmann haben die Verschiebung auf dem offiziellen PlayStation Blog verkündet.

Hier die offizielle Mitteilung:

“Seit wir euch unsere erste Gameplay-Enthüllung von Uncharted 4: A Thief’s End vorgestellt haben, haben sich das Spiel und die Story ganz schön weiterentwickelt und uns ist klar geworden, dass dieses Spiel viel ehrgeiziger ist als ursprünglich gedacht.

Nachdem wir bereits so viele Jahre mit Nathan Drake verbracht haben, bedeutet er dem ganzen Team sehr viel. Daher nehmen wir das letzte Kapitel seiner Abenteuer auch nicht auf die leichte Schulter – dieses Spiel verdient genau die Detailtreue, Präzision und durchdachte Handlung, für die Naughty Dog bekannt ist.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, das Erscheinungsdatum des Spiels nach hinten zu verlegen. So haben wir ein paar zusätzliche Monate Zeit, um sicherzustellen, dass Uncharted 4: A Thief’s End nicht nur die hohen Ansprüche des Teams erfüllt, sondern auch die Erwartungen, die Gamer an einen Naughty Dog-Titel stellen.

Vielen Dank für eure Geduld – wir wissen, dass das Warten nicht einfach ist, aber ihr werdet unsere Entscheidung verstehen, wenn wir im Laufe des nächsten Jahres mehr von Uncharted 4 enthüllen. 2015 wird sich das Team von Naughty Dog ganz seiner Arbeit widmen und dafür sorgen, dass die Saga von Nathan Drake mit Pauken und Trompeten endet. Im Frühling 2016 erwartet euch und Nate dann ein packendes und mitreißendes letztes Abenteuer.”

Sobald es weitere Infos zu Uncharted 4 gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Na super, jetzt müssen wir uns noch länger auf den Release von Uncharted 4 gedulden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert