in

Zombie Army Trilogy: Hier ist der Launch-Trailer

Wer auf Zombies steht und die Zombie-Army-Games bisher noch nicht gezockt hat, der kann sich nun alle bisherigen Teile in der überarbeiteten Zombie Army Trilogy für PC, PS4 oder Xbox One holen. Mittlerweile steht das Game in den Händlerregalen und auf den verschiedenen System-Plattformen und Steam zum Download bereit.

Mit dieser Compilation schließt Rebellion das Kapitel “Zombie Army Trilogy” erst einmal ab. Hier erwartet euch das ultimative Böse – der dämonische Zombie-Hitler. Hört sich abgefahren an? Sieht auch abgefahren aus. Aber überzeugt euch am besten selbst; mit dem Launch-Trailer den ihr über diesen Zeilen findet.

Das denken wir:
Ein Fest für Zombie-Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert