in

Batman Arkham Knight: Neuer Trailer veröffentlicht

Es wurde über Tage angeteasert und nun ist er im Netz gelandet. Die Rede ist vom neuen Trailer zu Batman Arkham Knight. Der neue Trailer gibt Einblicke in die Spielwelt von Gotham und den dortigen Geschehnissen. Der Arkham Knight hat eine ganze Armee hinter sich und Batman wird es schwer haben, für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Batman Arkham Knight erscheint am 23.06. für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

httpv://www.youtube.com/watch?v=V-DBvDejInI

Das denken wir:
Die Grundstimmung in Batman Arkham Knight macht schon einiges her. Ich freue mich sehr auf den Titel und bin überzeugt, dass Arkham Knight wieder bedeutend besser wird, als Batman Arkham Origins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert