in

Bloodborne: Hier ist die komplette Karte des Spiels

Bloodborne genießt einen sehr großen Erfolg, was vor allem dem eleganten Verbinden der Areale geschuldet ist. Dieses brilliante Leveldesign wird jedoch noch deutlicher beim Betrachten der kompletten Karte des Spiels.

Der Reddit-User Hypnotyks, ein talentiertes Mitglied der Bloodborne-Community, zeichnete eine vollständige Karte des Spiels mit allen vorhandenen Standorten, welche er mit unterschiedlichen Farben kennzeichnete. Außerdem erstellte er verschiedene Variationen, welche zum Beispiel auch die vorhandenen Laternen anzeigen.

Hier ist der Link zu seinem Beitrag, welcher auch die verschiedenen Variationen der Karte beinhaltet!

Das denken wir:
Dahinter steckt sicherlich viel Arbeit. Von mir bekommt er auf jeden Fall ganz viel Respekt.

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert