Call of Duty: Black Ops III – Offiziell bestätigt

Lange wurde gemunkelt und gemutmaßt, ob der neue Call of Duty Ableger weiterhin in der Moderne spielt oder ob eine Rückbesinnung auf die World at War Reihe kommt und sich erneut im Weltkrieg ansiedelt. Nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende, dann Activision hat zusammen mit einem Teaser Clip bestätigt, dass der nächste Ableger die Black Ops Reihe weiterführt. Uns erwartet im Winter also Call of Duty: Black Ops III.

Am 26. April wird Activision mit Call of Duty: Black Ops III an die Ă–ffentlichkeit treten und erste Szenen zeigen und das Spiel vorstellen.

Das denken wir:
Man kann von Call of Duty halten was man mag, aber es verkauft sich nun mal wie geschnitten Brot. Ich selber muss gestehen, auch immer mal gerne in den Multiplayer reinzuschauen und die beiden Black Ops Ableger waren in meinen Augen die mit besten Teile der Reihe. Mal sehen ob Black Ops III besser wird, als der in meinen Augen eher enttäuschende Ableger Advanced Warfare.