Capcom kündigt Monster Hunter Stories exklusiv für den 3DS an

Ich habe immer wieder versucht, mich für die Monster-Hunter-Reihe zu begeistern, aber irgendwie hat es nie geklappt. Und ich weiß bis heute nicht genau warum. Trotzdem gehört diese Serie zu den erfolgreichsten der Spieleschmiede Capcom. Und nun hat das Studio kürzlich einen weiteren Teil mit dem Titel Monster Hunter Stories exklusiv für den 3DS angekündigt.

Im selben Zug wurde auch gleich eine erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Auf den ersten Blick fällt auf, dass die Optik insgesamt wesentlich “putziger” als in vorherigen Teilen wirkt. Genaue Details zum Spielverlauf sind zwar noch nicht bekannt, aber es wird wohl mehr Rollenspiel sein, als man es von Monster Hunter gewohnt ist. Man darf gespannt sein. Was haltet ihr vom ersten Trailer?

Das denken wir:
Monster Hunter geht in die nächste Runde, aber wieder mal ohne mich.