in

Cities: Skylines: Riesen-Patch bis Ende Mai

In den nächsten vier Wochen erscheint der bisher größte Patch für Cities: Skylines. Wie der Entwickler Colossal Order im ParadoxPlaza-Forum berichtete, dauert es bis zum Patch noch etwa einen Monat. Dafür wird er umso größer ausfallen: Der bisher größte Patch für den finnischen Städtebau-Simulator wird neben Tweaks und Verbesserungen sogar neue Features beinhalten. Unter Anderem können mit dem neuen Patch Tunnel gebaut und Häuser “Wand an Wand” gesetzt werden.

“Das nächste geplante Update für Cities: Skylines wird das bisher größte sein und neue Features, Tweaks, Verbesserungen und anderen witzigen Kram hinzufügen. Viele von euch kennen es als ‘Tunnel und Wand-an-Wand-Update’, das bald kostenlos für das Spiel erscheinen wird. Da das Update überraschend groß ausfällt, wird es noch einige Zeit in Entwicklung und in der Qualitätskontrolle bleiben – und somit frühestens in einem Monat veröffentlicht werden”, so Entwickler Colossal Order im Forum.

Cities: Skylines ist ein Städtebau-Simulator aus dem finnischen Studio Colossal Order. Es lehnt sich mit seiner Spielweise an SimCity an und bekam in unserem Test stolze 8.5 Punkte.

Das denken wir:
Cities: Skylines ist ein wirklich vielversprechender Titel, dem neuer Content nur gut tun kann.

Quelle: ParadoxPlaza

Kommentare

Loading…