in

Das Limited Edition Batman: Arkham Knight PS4 Bundle sieht ziemlich scharf aus

Ab dem 23. Juni 2015 dürfen wir in Batman: Arkham Knight endlich wieder für Recht und Ordnung in Gotham sorgen. Und da der Release ja nicht mehr so lange auf sich warten lässt, wird in diesen Tagen kräftig die Werbetrommel gerührt. Unter anderem hat Sony nun einen Trailer zum Limited Edition Batman: Arkham Knight PS4 Bundle veröffentlicht.

Und ganz ehrlich: Die bisherigen PS4-Bundle-Designs fand ich ja nicht soooo geil, aber das Batman-PS4-Design finde ich doch ziemlich cool. Aber in besagtem Bundle ist nicht nur die PS4 im Batman-Look enthalten, sondern auch das Spiel und drei zusätzliche Missionen. Was haltet ihr von diesem Bundle? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/DHrPsJlUjC0

Das denken wir:
Das Teil sieht wirklich ziemlich edel aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert