in

Destiny: DLC House of Wolves wird keinen Raid bekommen

Gestern hat Bungie bekannt gegeben, dass House of Wolves, also der zweite DLC zu Destiny am 19. Mai erscheinen wird und hat einen Zeitplan online gestellt, wann es die ersten Infos dazu gibt. Zum Beispiel am 22. April wird Bungie bekannt geben, wie man das eigene Equip upgraden kann und am 29. April zeigt Bungie Einblicke in das Event “Trials of Osiris”, dass seit Release bereits angekündigt ist. Neben einem Patch der heute aufgespielt wird, der auf den kommenden DLC vorbereitet, äußerte sich Bungie zudem zum Endgame Content, der für viele wichtigste Teil des Ganzen.

Wie Bungie aber verlauten ließ, wird es mit House of Wolves definitiv keinen neuen Raid geben. Man hat sich gegen einen Raid entschieden und die neue Endgame Herausforderung wird die bereits angekündigte Arena sein. Die Arena hört auf den Namen Prison of Elders und ist eine 3-Mann-Koop Herausforderung.

Das denken wir:
Keinen neuen Raid? Gerade das war doch das spaßige, auch wenn man den Crota Raid sehr schnell abgefarmt hat und er mittels den vielen Glitches echt nicht so war, wie er einst mal sein sollte. Ich bin gespannt ob die Arena einen ähnlichen Spaß bietet. Ich lasse mich überraschen aber bin ein wenig skeptisch.

Quelle: Bungie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert