in

Destiny: Haus der Wölfe DLC heute Abend im Livestream

Am 19. Mai erscheint bei uns die zweite Download-Erweiterung zum MMO-Shooter Destiny namens ‘Das Haus der Wölfe’. Passend dazu hat Bungie für heute Abend einen Livestream auf Twitch angekündigt, um die neuen Inhalte vorzustellen. D.h. dort wird man das erste Mal Einblick auf das Riff und die neuen Inhalte bekommen. Bungies Community Manager DeeJ und der Creative Director Christopher Barrett werden zusammen mit dem Community Mitglied Gothalion die neuen Inhalte des zweiten DLCs zeigen und auch den neuen Treffpunkt, das Riff, genauer vorstellen.

Laut dem Plan von Bungie werden heute Abend das Riff und die neuen Upgrades gezeigt und nächsten und übernächsten Mittwoch werden die Herausforderungen Trials of Osiris und Das Gefängnis der Alten gezeigt.

Das Ganze kann heute Abend ab 20 Uhr unter dem offiziellen Twitchkanal von Bungie verfolgt werden.

Passend dazu hat Bungie einen neuen Trailer online gestellt.

httpv://youtu.be/JqvwtE7O6kY

Interessant an dem Video zu sehen ist, dass unter den Upgrades auch die Schicksalsbringer aus dem Raid ‘Gläserne Kammer’ gezeigt wird, als auch ein Helm aus dem Raid ‘Crota’s Ende” und das komplette Kabr Set aus ‘Gläserne Kammer’ mit einem Licht Level von 34, d.h. anscheinend ist es möglich sein aktuelles Raid Gear weiter aufzuwerten.

Das denken wir:
Ich habe ja auch bereits mehrere hundert Stunden Spielzeit in Destiny auf der Uhr und leide an der momentanen Contentlücke. Ich bin skeptisch, wie lange Haus der Wölfe die Spieler beschäftigen wird, werde mir die Präsentation heute Abend aber ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert