in

Gears of War: Nächster Teil wird kein Cross-Gen Titel

Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, ist unlängst bekannt, dass der Entwickler Black Tusk an einem neuen Ableger der Gears of War – Reihe arbeitet. Dementsprechend machten sich viele die Hoffnung, dass der kommende Ableger eventuell auf der Xbox 360, als auch der Xbox One erscheinen wird, doch Jack Felling erteilte dieser Hoffnung nun eine Absage via Twitter.

Einem fragenden Fan gegenüber beantwortete er nämlich genau diese Frage und stellt klar, dass der neue Gears of War Ableger nur für die Xbox One und nicht für die Xbox 360 erscheinen wird.

Das denken wir:
Zugegeben hätte mich alles andere auch gewundert. Nur so langsam wäre eine offizielle Ankündigung echt mal super.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert