in

Ghost in the Shell Online: Erscheint auch im Westen

Der koreanische Publisher Nexon arbeitet aktuell an einem Free-2-Play-Shooter basierend auf dem Anime Ghost in the Shell: Stand Alone Complex. Wie Nexon nun bekannt gab, wird das Spiel nicht nur in asiatischen Gefilden erscheinen, sondern auch in Europa, Australien, Nord- als auch Lateinamerika. Dieses Jahr noch soll der kostenfreie Shooter in Korea erscheinen, wann genau es in den anderen Ländern erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

In Ghost in the Shell Online erstellt ihr euch einen eigenen Cyborg, mit dem ihr euch in PVE und PVP Kämpfen bewähren dürft.

httpv://youtu.be/ASmpwURXRaM

Das denken wir:
Ich habe Ghost in the Shell als Anime ja geliebt, aber ob ich einen Free 2 Play Shooter brauche weiß ich persönlich ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert