in

GTA Online: Die Entwickler bestrafen Cheater mit explodierenden Autos

Grand Theft Auto V Spieler haben kürzlich einen Exploit im Spiel entdeckt, mit dem man einige Autos (die es eigentlich nur im Einzelspieler-Modus gibt) auch in GTA Online verwenden kann, aber Rockstar hat dem nun ein Ende bereitet.

Rockstar hat einen Patch veröffentlicht, der das Duke O’Death Fahrzeug explodieren lässt, sobald man in das Auto einsteigt. Das bewaffnete Muscle Car ist ein extrem starkes Fahrzeug, das es nur im Story-Modus gibt, aber mit dem Exploit kann man auch online damit rumfahren. Der Exploit wurde übrigens via Reddit öffentlich gemacht.

Das folgende Video von xKoingWolfx zeigt den Patch in Aktion:

httpv://youtu.be/KYE33UjZrHE

Das denken wir:
Cool gemacht von Rockstar Games! Wenn am 14. April die PC-Version erscheint, werden aber sicher weitere Exploits folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert