in

Guitar Hero Live: Erster Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht

Erst neulich wurde Guitar Hero Live vom Entwicklerstudio Freestyle Games angekündigt und schon erscheint der erste Behind-the-Scenes-Trailer auf YouTube. In diesem sieht man vor allem wie viel Arbeit, Liebe und Leidenschaft hinter dem Projekt steckt und wie das Team versucht hat innovative Ideen einfließen zu lassen. Durch den neuen Gitarren-Controller, die First-Person-Perspektive und dem verwenden von Live-Footage-Material, soll so eine komplett neue Spielerfahrung geschaffen werden.

httpv://youtu.be/kqYR-IcwkwE

Guitar Hero Live erscheint im Herbst 2015 für Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One und siedelt sich laut Amazon preislich bei ca. 100 Euro an.

Das denken wir:
Die neuen Ansätze gefallen mir sehr gut, vor allem der neue Controller. Spannend bleibt jedoch, welche Figur es später im Vergleich gegen das neue Rock Band machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert