in

Halo 5: Guardians – So sieht das offizielle Cover aus

Microsoft hat gestern das finale Coverbild von Halo 5: Guardians veröffentlicht:

Bisher war immer der Master Chief alleine auf dem Cover der Halo-Serie zu sehen, aber nun ist auch Spartan Locke mit auf dem Bild, der ebenfalls eine wichtige Rolle in Halo 5 spielen wird. In einigen Teilen des Games wird er sogar ein spielbarer Charakter sein.

Zu sehen sind außerdem mysteriöse Special-Forces-Truppen, die Chief und Locke unterstützen. Microsoft schreibt in einem Post auf Xbox Wire, dass die Spartan Soldaten “eine entscheidende Rolle beim Showdown zwischen Master Chief und Spartan Locke spielen werden”.

Um wen es sich dabei handelt, hat Microsoft bisher noch nicht enthüllt. Weitere Infos wurden für Microsoft’s E3 Präsentation im Juni angekündigt.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One.

httpv://youtu.be/OUdh9kZhFtQ

Halo 5 Guardians Cover


Das denken wir:

Halo 5 wird einer der Top Titel 2015, da bin ich mir sicher!

Quelle: Xbox Wire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert