in

Halo: The Master Chief Collection – Halo 3: ODST wohl im Mai

Kaum ein Spiel hat letzten Winter wohl so viel Ärger bereitet wie die Halo Master Chief Collection. Über Wochen fielen die Server aus, Matchmaking war nahezu unmöglich und viele Spieler wurden vergrault. Via Halo Waypoint hat sich 343 Industries zu Wort gemeldet und neue Infos zur Halo 3: ODST Kampagne preisgegeben, die als Entschädigung für die Startschwierigkeiten ins Spiel gebracht wird.

Neben der Halo 3: ODST Kampagne sollen im kommenden Update auch die versprochene Mehrspieler-Karte Relic aus Halo 2, als auch diverse Fehlerbehebungen und Stabilitätsbesserungen ins Spiel implementiert werden.

Alle Spieler, die Halo: The Master Chief Collection zwischen dem 11. November und 19. Dezember erworben haben, bekommen die Halo 3: ODST Kampagne umsonst.

Das denken wir:
Ich kann mich leider Gottes nur zu gut an den Ärger zu Release erinnern. Ein guter Kumpel und ich haben Abend für Abend versucht zusammen zu spielen und es wollte einfach nichts funktionieren. Aber es ist lobenswert von 343 Industries, dass sie so hinterher sind das wieder gerade zu biegen

Quelle: Halo Waypoint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert