Let’s Play Life Is Strange: Episode 2 – Out of Time Teil 2

Im letzten Let’s Play zu Life Is Strange: Episode 2 – Out of Time haben wir uns in der Rolle von Max mit der Punk-Göre Chloe in einem Diner getroffen, um ihr dort zu beweisen, dass wir in der Lage sind die Zeit zu manipulieren. Das war mit einem netten Rätsel verbunden und gar nicht mal so einfach. Nun geht unsere Reise weiter.

Chloe kann einfach nicht genug von unserer Fähigkeit bekommen. Aus diesem Grund schleift sie uns auf einen verlassenen Schrottplatz, wo wir ziemlichen Unfug treiben. Was wir dort erleben und welcher ungebeten Gast für negative Vibes sorgt, erfahrt ihr im Video unter diesen Zeilen.

Wenn ihr in Zukunft keines unserer Videos verpassen möchtet, dann abonniert doch unseren Kanal über diesen Link.

Das denken wir:
Life Is Strange ist ein tolles Adventure für alle, die es lieber etwas ruhiger angehen.