Mortal Kombat X: Dieses Video zeigt so ziemlich alle Fatalities

Wie ich erst letztens erwähnt habe, habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren – zumindest was Mortal Kombat X betrifft. Ich habe tatsächlich keinen Schimmer, wie viele Kämpfer bisher angekündigt wurden. Und ich werde auch nen Teufel tun und nachzählen. Ich lasse mich einfach überraschen. Der Release lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten.

Eines weiĂź ich aber: Es gibt verdammt viele Fighter und das bedeutet wiederum, dass es auch verdammt viele Fatalities gibt. Und diese wurden nun in einem Video zusammengefasst, das ihr unter diesen Zeilen findet. Aber am besten seht ihr euch das Video nicht an, wenn ihr gerade in der Arbeit seid. Oder wenn kleine Kinder in der Nähe sind. Seht euch das Video am besten erst gar nicht an…