in

PS4: System Update 2.51 verfügbar

Sony hat damit begonnen, ein neues System-Software-Update für die PlayStation 4 zu verteilen. Das Update beinhalte einige Verbesserungen und Korrekturen des letzten Updates.

Das Update ist 245MB groß und sollte bereits für eure PS4 verfügbar sein. Hier die Patch-Notes für Update 2.51:

  • System software stability during use of some features has been improved.
  • Operation quality during use of some applications has been improved.

Ein Bug der bereits im März von Nutzern entdeckt wurde, wurde mit dem neuen Update nicht behoben: Eine Benachrichtung die beim Einschalten der Konsole immer den Nutzer auf die Power-Optionen hinweist.

Das denken wir:
Den oben erwähnten Bug hab ich auf meiner Konsole leider auch, stört mich aber auch wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert