in

Square Enix: Weitere Teaser Seite aufgetaucht

Kaum ist Deus Ex Mankind Divided bekannt gegeben wurden im Rahmen einer Promo Aktion mit einer Teaser Seite, schon ist bei Square Enix in Japan die nächste Teaser Seite im Netz aufgetaucht. Zu sehen ist dort ein blauer Planet und vereinzelte Buchstaben und Zahlen. Man kann aktuell nur mutmaßen um welchen Titel es sich final handeln wird. Spekulationen lassen zu, dass es sich eventuell um einen neuen Ableger der Star Ocean Reihe handeln könnte.

Das denken wir:
Ein neues Star Ocean wäre in etwa so, als wenn Square Enix meine Gebete erhören würde. Der vierte Teil war zwar eher mäßig, aber der dritte Star Ocean Ableger war wohl einer der besten Japano Rollenspiele der PlayStation 2 Ära. Ich bin sehr gespannt auf die Enthüllung am Montag.

Quelle: Teaser Website

Kommentare

Loading…