in

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Offiziell angekündigt

Die Mutmaßungen haben sich bestätigt. Es ist ein neues Star Ocean angekündigt wurden. Der Titel hört auf den Namen Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness und spielt auf dem Planeten Feycreed, welcher 6.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist.

Folgende Charaktere wurden bisher bestätigt:

•Fedel Camus – Der Protagonist von Star Ocean 5
•Miki Sorvesta – Sie ist die Jugendfreundin von Fedel und er ist eine Art großer Bruder für sie
•Lilia – Ein Mädchen, dass Ihre Erinnerung verloren hat

Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird erneut von Tri-Ace entwickelt und erscheint für PlayStation 3 und PlayStation 4

Das denken wir:
Ich versuche mich neutral auszudrücken, aber ich freue mich eben tierisch, dass ein neuer Star Ocean Ableger erscheinen wird. Teil 4 war zwar wahrlich nicht die Offenbarung, sondern lediglich solide, aber allein in der Gameplay Mechanik steckt so viel Spaß für Genrefans. Ich hoffe einfach, dass sie sich etwas auf die Art des dritten Teils besinnen. Egal wie, Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert