Star Wars: Battlefront – Fetter Trailer und erste Details veröffentlicht

DICE, EA und Lucasfilm haben gestern das neue Star Wars Battlefront auf der Star Wars Celebration in Anaheim vorgestellt, das Game wird bei uns am 19. November fĂŒr PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Außerdem wurde ein erster offizieller Trailer veröffentlicht, der die Engine des Spiels in Aktion zeigt.

Als Spieler wird man einige heroische Momente und Schlachten des Star Wars Universums erleben können, so man kann mit Blastern rumballern, auf Speeder Bikes und Snow Speedern rumheizen, AT-ATs kommandieren und in TIE Fightern und dem Millenium Falken als Pilot Platz nehmen. Die Schlachten finden auf den vier Planeten Endor, Hoth, Tatooine und Sullust statt. NatĂŒrlich wird man auch auf bekannte Charaktere aus dem Film treffen, wie etwa Darth Vader und Boba Fett. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielmodi sollen fĂŒr Abwechslung sorgen, es wird 40-Spieler-Multiplayer-Schlachten und Einzelspieler-Missionen geben, die man offline mit einem Freund im Splitscreen oder Coop online zocken kann.

Vorbesteller von Star Wars Battlefront können die Schlacht von Jakku erleben, die nach dem Rebellensieg auf Endor stattfindet. Diese Schlacht wird im neuen Kinofilm Star Wars Episode 7 – Erwachen der Macht eine Rolle spielen. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, könnt ihr daran schon ab dem 1. Dezember 2015 teilnehmen. Alle anderen Spieler können dann eine Woche spĂ€ter, am 8. Dezember 2015, diesen kostenlosen Inhalt zocken.

Das denken wir:
Wirkliche Spielszenen sind das ja noch nicht, ich bin aber immer noch richtig heiß auf das Spiel!

Quelle: Offizielle Website