in ,

Star Wars: Battlefront wird keine Weltraumschlachten und 8 Maps zum Launch beinhalten

EA hat über den offiziellen Twitter-Account bestätigt, dass es keine Weltraumschlachten in Star Wars: Battlefront geben wird. Jemand fragte “Raumschlachten oder nicht” und EA antwortete:

“Wir konzentrieren uns mehr auf Luftkämpfe und Dogfights, bei denen man die Planeten im Blick hat, als auf die im Weltraum.”

Außerdem bestätigten die Entwickler via Twitter, dass es zum Launch acht Karten geben wird, zwei für jeden Planeten.

Star Wars: Battlefront erscheint bei uns am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Sehr schade, aber vielleicht ist es auch besser so. Bevor wir nur einen mickrigen Weltraum-Abklatsch spendiert bekommen, sollten die Entwickler es gleich ganz weglassen.

Quelle: Twitter

Kommentare

Loading…