in

Tales of Zestiria: Soll im Herbst bei uns erscheinen

Eigentlich hieß es, das J-RPG Tales of Zestiria wird im Sommer hierzulande für die PlayStation 3 erscheinen, doch da der Ableger erst im Januar in Japan veröffentlicht wurde, hat man es so schnell nicht hinbekommen. Nun wird der Titel aller Voraussicht nach im Herbst nach Nordamerika und Europa kommen.

Der Titel wird über eine japanische und englische Sprachausgabe verfügen und über englische, französische und spanische Untertitel.

Das denken wir:
Dann eben im Herbst. Dann habe ich sogar mal wieder einen Grund die PlayStation 3 zu entstauben. Ein Tales of Ableger auf den aktuellen Konsolen wäre mir lieber, aber für diesen wird sich dann noch mal an die PlayStation 3 gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert