RebelGamer.de

Telltale Games: Partnerschaft mit Marvel angekündigt

Telltale Games hat sich den nächsten großen Fisch geschnappt. Nach Ablegern in den Universen von u.a. Borderlands, Game of Thrones und The Walking Dead hat Telltale Games den nächsten großen Deal an Land gezogen. Der Entwickler hat via Twitter eine Partnerschaft mit Marvel für 2017 angekündigt. Wir dürfen sehr gespannt sein, um welche Marvel Geschichte es sich dann schlussendlich handeln wird.

Das denken wir:
Marvel ist eben aktuell wohl DIE Marke. Nicht mehr lange und kommerziell hat Marvel auch die Harry Potter Serie weltweit eingeholt vom Kinoerfolg her. Spätestens nach den Einspielergebnissen des gestern gestarteten Avengers: Age of Ultron. Da ist es kaum verwunderlich, dass Telltale sich diesen großen Fisch geschnappt hat. Ich freue mich auf Telltale Abenteuer im Marvel Universum.

Quelle: Twitter