The Vanishing of Ethan Carter: Entwicklung wird auf Basis der Unreal Engine 4 fortgesetzt

Für den PC ist das Indie-Adventure The Vanishing of Ethan Carter bereits erhältlich. Und das Spiel ist ein ziemlicher Erfolg. Innerhalbt kürzester Zeit hat es sich über 60.000 Mal verkauft. Leider gab es ziemlich lange keine Infos zur PS4-Version. Ja, der PS4-Port lag sogar einige Zeit auf Eis. Aber nun gibt es endlich Neuigkeiten.

So hat das Studio The Astronauts kĂĽrzlich via Twitter verraten, dass man fĂĽr die PS4-Version die Engine gewechselt hat. So wird The Vanishing of Ethan Carter nun nicht mehr auf Basis der Unreal Engine 3, sondern auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt. Hier der offizielle Tweet dazu:

Sobald es weitere Infos zu The Vanishing of Ethan Carter gibt, informieren wir euch sofort.

Das denken wir:
Wenigstens gibt es mal wieder ein Lebenszeichen der PS4-Version.