in

The Witcher 3: Wild Hunt – Erweiterungen Hearts of Stone & Blood and Wine enthüllt

Für CD Projekt Red’s Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird es 16 (!!!) kostenlose DLCs geben. Zusätzlich wird es zwei größere, kostenpflichtige Erweiterungen geben, die gestern von den Entwicklern enthüllt wurden.

In Hearts of Stone erlebt Geralt ein neues 10-stündiges Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands und in den Gassen von Oxenfurt. Es gilt, den Auftrag des mysteriösen Mannes des Glases zu erfüllen.

Blood and Wine
ist eine 20-stündige Geschichte im vom Krieg unberührten Toussaint, das jedoch ein blutiges Geheimnis hütet.

Hearts of Stone erscheint bereits im Oktober 2015, während der Release von Blood of Wine für das erste Quartal 2016 geplant ist. Beide Erweiterungen sind im Witcher 3 Expansion Pass enthalten, der Preis dafür wurde noch nicht genannt. CD Projekt Red wollen ein Bundle mit dem Spiel und dem Expansion Pass anbieten, auch dafür gibt es noch keinen Preis.

Bisher gibt es leider noch keine Bilder und Videos der Erweiterungen.

Das denken wir:
Mit einer gesamten Spieldauer von mehr als 30 Stunden, bieten die Erweiterungen wohl eine gelungene Ergänzung zum Hauptspiel.

Quelle: CD Projekt Red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert