in

Ultra Street Fighter IV: PS4-Version bekommt Releasetermin

Ultra Street Fighter IV erschien letztes Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und beinhaltete neben dem Hauptspiel alle bis jetzt veröffentlichten Inhalte. Fans der Reihe wünschen sich schon lange eine Portierung auf die Current-Gen und ihr Traum wird endlich Realität. Die PlayStation 4-Version erscheint laut einem Blog Post auf der offiziellen PlayStation Website am 26. Mai.

Sony kündigte außerdem noch an, dass die Version des Spiels gleichzeitig weltweit veröffentlicht und vom Team Other Ocean Interactive portiert wird. Außerdem wird es keine physische Version geben, sondern nur durch das PlayStation Network käuflich sein.

Von einer Xbox One-Version war dabei nicht die Rede, jedoch ist dies nicht verwunderlich, da die Ankündigung durch einen offiziellen Sony-Blog geschah. Es könnte aber auch möglich sein, dass der Port, wie Street Fighter V, exklusiv für die PlayStation 4 ist.

httpv://youtu.be/C4XSBv7L5bY

Das denken wir:
Schade, dass es keine physische Version des Spiels gibt – meine Vorfreude auf die Portierung wird es aber sicherlich nicht schmälern.

Quelle: offizielle US PlayStation Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert