in

Xenoblade Chronicles X: Zum ersten Mal in New Los Angeles

In Fernost geht das Rollenspiel Xenoblade Chronicles X in wenigen Tagen an den Start. Wir müssen uns hingegen noch gedulden. Einen konkreten EU-Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Dafür wurde nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Video zeigt, wie der Protagonist zum ersten Mal die Stadt New Los Angeles betritt. Die Optik haut mich zwar nicht vom Hocker, dafür haben sich die Entwickler große Mühe bei der EInführung dieses Schauplatzes gegeben. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sollte es neue Infos zu Xenoblade Chronicles X geben, informieren wir euch sofort darüber.

httpv://youtu.be/S65FOtacLZU

Das denken wir:
Wir sind noch nicht komplett von Xenoblade Chronicles X überzeugt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentare

Loading…