in

Zen Pinball 2: Avengers: Age of Ultron – Tisch angekündigt

In 15 Tagen ist es soweit, dann erscheint hierzulande Avengers 2: Age of Ultron im Kino. Wer heiß darauf ist, die Avengers nicht nur im Kino, sondern auch auf der Konsole zu sehen, wird sich eventuell freuen.
Pinball-Spieler aufgepasst: Für die Spiele Zen Pinball 2 und Pinball FX2 erscheint am 21. April ein neuer Spieltisch basierend auf dem kommenden Marvel Abenteuer Age of Ultron. Unterstützt werden die Plattformen PC, iOS, Android, Mac, Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Als Gimmick soll der Tisch unter anderem ein First-Person-Minispiel beinhalten in der Rolle von Hawk als Scharfschütze.

Das denken wir:
Zugegeben finde ich Pinball Spiele auf der Konsole hin und wieder mal ganz entspannend. Ich kann es nicht zu lange am Stück spielen aber immer mal nen Stündchen geht das klar. Werde mir den neuen Tisch eventuell sogar mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert