in

Bloodstained: Ritual of the Night – Erfolgreich finanziert

Schon vor einiger Zeit hat der Castlevania-Producer Koji Igarashi sein neues Projekt Bloodstained: Ritual of the Night angekündigt. Es handelt sich bei Bloodstained um ein 2,5D Action-Adventure in guter alter Castlevania Manier, dass über Kickstarter finanziert wurde. Erfolgreich ist Bloodstained jetzt schon, denn lange hat es nicht gedauert, bis Koji Igarashi sein Ziel von 500.000 Dollar erreicht hat. Wenige Stunden nach dem Start der Kampagne war dieses Ziel bereits geknackt und inzwischen liegt Bloodstained bei 1,1 Millionen Dollar, wodurch bereits einige Zusatzziele erreicht wurden.

Bisher bestätigte Zusatzinhalte sind ein Artbook, ein zweiter spielbarer Charakter, die Stimme von David Hayter (Solid Snake) und ein höherer Schwierigkeitsgrad. Nun wurde bekannt gegeben, sollte das Spiel die 1,25 Millionen Dollar erreichen, gibt es auch einen lokalen Koop-Modus. Aktuell sind noch 31 Tage verbleibend, von daher ist auszugehen, dass dieses Ziel noch locker erreicht wird.

Die Veröffentlichung von Bloodstained: Ritual of the Night ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 bis spätestens März 2017 vorgesehen.

Das denken wir:
Also ich bin sehr gespannt auf das fertige Spiel. Wenn es den Spirit der alten Castlevania Ableger einfängt, bin ich da jederzeit für zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert