Broforce: Neues Update bringt den Brodator

Das neueste Update fĂŒr den Early Access-Shooter Broforce fĂŒgt einen neuen Charakter hinzu: Den Brodator. ZusĂ€tzlich behebt das Update laut dem offiziellen Steam-Eintrag viele Bugs und Fehler im Spiel. Der Patch ist kostenlos via Steam verfĂŒgbar.

ZusĂ€tzlich ist es Spielern jetzt möglich, eigene GIFs im Spiel aufzunehmen und zu speichern. DafĂŒr wird die Tastenkombination Strg+Shift+G benötigt: Der Spieler kann anschließend den gewĂŒnschten Bereich fĂŒr das GIF festlegen. Ein erneuter Druck auf die G-Taste beendet die Aufnahme.

Als Grund fĂŒr den dĂŒrftigen Nachschub an Updates nennt Entwickler FreeLives ein großes Projekt, an dem das Studio momentan arbeitet. In etwa zwei Monaten soll es abgeschlossen sein: “Ihr habt vermutlich gemerkt, wie es um die Updates etwas still wurde. Das wird noch etwa ein bis zwei Monate so bleiben, da wir momentan an etwas wirklich Großem arbeiten. Das wird eine Überraschung fĂŒr euch!”

Das denken wir:
Schön, dass noch kostenloser Content kommt.