in

Cities: Skylines: Erkundet eure Stadt aus der Luft

Die Mod “CityCopter” für Cities: Skylines ist ab sofort als Alpha-Version verfügbar. Die Modifikation für den Städtebau-Simulator von Entwickler Colossal Order ermöglicht es dem Spieler, sich seine Stadt aus einem Helikopter heraus anzuschauen. Die Mod kann über den Steam Workshop heruntergeladen werden.

CityCopter befindet sich noch in der Pre Alpha-Version und ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest. Der Macher von CityCopter, InconsolableCellist, denkt aber auch über eine Version für die VR-Brille Oculus Rift nach.

Cities: Skylines erschien Anfang diesen Jahres und wurde von nur 13 Mitarbeitern bei Colossal Order entwickelt. Im Test vergaben wir 8.5 Punkte und wurden süchtig nach dem motivierenden Städtebau.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vv0Br87tVKw

Das denken wir:
Eine coole Mod! Jetzt kann man sich seine Stadt aus der Nähe anschauen.

Kommentare

Loading…