Destiny: Behind-the-Scenes-Trailer zu ‚ÄěHaus der W√∂lfe‚Äú ver√∂ffentlicht

Destiny-Spieler warten jetzt schon l√§nger auf neuen Content und k√∂nnen das neue DLC ‚ÄěHaus der W√∂lfe‚Äú kaum noch abwarten. Nun wurde kurz vor dem Release ein Behind-the-Scenes-Trailer ver√∂ffentlicht, der euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom Entwickler Bungie gew√§hrt.

Bei diesem Video, welches gestern auf YouTube ver√∂ffentlicht wurde, stellt das Team die neuen Inhalte der Erweiterung nochmal vor und √§u√üert sich zu diesen. Dabei werden zum Beispiel das Gef√§ngnis der Alten, die neuen PvP-Karten und die zus√§tzliche Ausr√ľstung besprochen.

Das DLC ‚ÄěHaus der W√∂lfe‚Äú erscheint am 19. Mai f√ľr PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Es ist au√üerdem in dem bereits k√§uflichen Expansion Pass f√ľr rund 35 Euro enthalten und wird einzeln, wie auch die erste Erweiterung, 20 Euro kosten.

Das denken wir:
Zwar klingt der Trailer vielversprechend, jedoch werden wir erst zum Release sehen, ob ‚ÄěHaus der W√∂lfe‚Äú¬†eine Langzeitmotivation bieten kann.