Destiny: Behind-the-Scenes-Trailer zu „Haus der Wölfe“ veröffentlicht

Destiny-Spieler warten jetzt schon länger auf neuen Content und können das neue DLC Haus der Wölfe kaum noch abwarten. Nun wurde kurz vor dem Release ein Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht, der euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom Entwickler Bungie gewährt.

Bei diesem Video, welches gestern auf YouTube veröffentlicht wurde, stellt das Team die neuen Inhalte der Erweiterung nochmal vor und äußert sich zu diesen. Dabei werden zum Beispiel das Gefängnis der Alten, die neuen PvP-Karten und die zusätzliche Ausrüstung besprochen.

Das DLC Haus der Wölfe erscheint am 19. Mai für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Es ist außerdem in dem bereits käuflichen Expansion Pass für rund 35 Euro enthalten und wird einzeln, wie auch die erste Erweiterung, 20 Euro kosten.

httpv://youtu.be/mHwwUSIemm8

Das denken wir:
Zwar klingt der Trailer vielversprechend, jedoch werden wir erst zum Release sehen, ob Haus der Wölfe eine Langzeitmotivation bieten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…