in

Dirty Bomb: Ein Blick hinter die Kulissen

Das letzte Mal haben wir im Januar über den Shooter Dirty Bomb von Splash Damage berichtet. Damals haben wir euch ein Analyse-Tool gezeigt, das die Entwickler dazu nutzen, um das Spielgeschehen bestmöglich an die Wünsche der Spieler anzupassen. Nun können wir uch wieder einen Blick hinter die Kulissen präsentieren.

Im Video unter diesen Zeilen sprechen die Entwickler unter anderem über das Spielprinzip und die Inhalte, die Dirty Bomb einzigartig machen. So wird etwa erklärt, dass in diesem Shooter Skills gefragt sich und dass es sehr wichtig ist, als Team zu agieren. Natürlich gibt es auch zahlreiche neue Spielszenen zu sehen.

Sobald es weitere Infos zu zum Free-2-play-Shooter Dirty Bomb gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/zoaJ9akMmLg

Das denken wir:
Man darf gespannt sein, ob sich dieser Free-2-Play-Shooter gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert