in

Guild Wars 2: Änderungen an der persönlichen Geschichte

Die persönliche Geschichte ist ein Feature von Guild Wars 2, die es von anderen Genrekollegen abhebt. Damit legt Entwickler ArenaNet einen großen Fokus auf die Geschichte des Spielers – durch eigene Entscheidungen vor und während der Story legt der Spieler die Entwicklung selbst mit.

Dieses Feature wird im neuesten Update einigen Veränderungen unterzogen. Dabei hat ArenaNet einige Probleme in der Erzählung gelöst und neue Texte und Synchronstimmen eingefügt. Auch wird für den Bossfight der Geschichte mit Level 80 ist jetzt keine Gruppe mehr nötig – inzwischen kann er alleine besiegt werden.

Wann die Veränderungen für Guild Wars 2 für alle live gehen, steht noch nicht fest – bisher befinden sich die Änderungen noch in internen Tests.

Das denken wir:
Das sind doch schöne Neuerungen.

Quelle: via Buffed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert