in

Guild Wars 2: Beta zum kommenden Addon gestartet

Die Beta-Phase des kommenden Addons für Guild Wars 2 ist jetzt gestartet. Wer nicht aktiv an der Beta teilnimmt, kann sich die neuen Inhalte in diversen Streams zu Gemüte führen. Einer davon wird von der Website GuildNews auf Twitch betrieben.

In Heart of Thorns werden neben einem neuen Gebiet auch Elite-Spezialisierungen für alle Klassen angeboten. Dazu gehört unter Anderem der Drachenjäger, der den wuchtigen Wächter in einen Großwildjäger samt mächtigem Bogen verwandelt. Besonders spannend: Der Nekromant wird in Heart of Thorns zum gruseligen Sensenmann.

Zwar gab und gibt es verschiedene spielbare Testversionen des Addons, einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Auch der Preis für das Addon steht noch nicht fest.

Das denken wir:
Selbst neben dem MMO-Titanen World of Warcraft steht Guild Wars 2 gut da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert