in

Heroes of the Storm: Kael’thas als neuer Charakter bestätigt

Wie unlängst bekannt ist, bekommt Blizzards MOBA Titel Heroes of the Storm nach und nach immer neuen Content spendiert in Form von neuen Maps und neuen Charakteren, damit der Titel nicht langweilig wird für die Community. Nun wurde der nächste Charakter angekündigt, der die Riege in Heroes of the Storm erweitern wird. Die Rede ist von Kael’thas Sonnenwanderer, im Original Kael’thas Sunstrider. Bekannt ist der Lord der Blutelfen aus WarCraft III, als auch als Boss in World of Warcraft in der Festung der Stürme.

Welche Klasse er einnehmen wird, welche Fähigkeiten er besitzt und wann genau er erscheint in Heroes of the Storm ist aktuell noch nicht bekannt. Am 12. Mai soll es aber eine Frage & Antwort Runde mit den Entwicklern geben, d.h. danach werden wir wahrscheinlich schlauer sein.

Heroes of the Storm läuft aktuell in einer Closed Beta, startet aber bald in die Open Beta bis zum Release am 02. Juni 2015

Das denken wir:
Man hat längere Zeit vermutet, dass Vol’Jin oder Rexxar die nächsten Charaktere werden, nun hat Kael’thas den Vorrang bekommen. Ich bin gespannt, welche Klasse er einnehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert