in

Heroes of the Storm: Kael’thas gibt sich die Ehre

Blizzard stellte kürzlich den neuen Heroes of the Storm-Charakter Kael’thas vor, den die meisten unter euch wohl bereits aus World of Warcraft kennen dürften. Zur Vorstellung des Charakters wurde natürlich auch gleich ein Video ins Netz geballert.

Im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, gibt es zwar keine reinen Spielszenen zu sehen, sehenswert ist der Clip aber dennoch. Zumindest bekommen wir einen kleinen Ausblick auf die Fähigkeiten von Kael’thas.

Sobald es Neuigkeiten zu Heroes of the Storm gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Zockt ihr bereits die Beta? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/b215Y8QgA3Y

Das denken wir:
Mal sehen, wie sich Heroes of the Storm gegen die hochkarätige Konkurrenz schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert