in

Hier seht ihr einige Easter Eggs aus Wolfenstein: The Old Blood

Habt ihr Wolfenstein: The Old Blood schon gezockt? Wir schon und was wir von diesem Game halten, erfahrt ihr in unserem Test, den ihr über diesen Link findet. Und wie es sich für einen Wolfenstein-Titel gehört, haben die Entwickler natürlich wieder einige Easter Eggs versteckt.

Und einige davon (sicher nicht alle) zeigen wir euch auf den Bildern unter diesen zeilen. Diese Screens habe ich gemacht, während ich das Game gemütlich durchgezockt habe. Also kleine SPOILER-Warnung: Wenn ihr die Easter Eggs selbst entdecken wollt, dann überspringgt die Screens am besten.

Wenn ihr weitere Easter Eggs entdeckt habt, dann schickt sie uns einfach, dann ergänzen wir die Galerie.

Das denken wir:
Die Entwickler von Wolfenstein: The Old Blood haben nicht mit Easter Eggs gespart und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert