UPDATE: Need for Speed: Release unabsichtlich verraten?

[Update 14:13] Inzwischen ist auch die deutsche Produktseite verfügbar. Auf der deutschen Produktseite ist von einem Erscheinungstermin am 05. November 2015 die Rede.

Vor wenigen Tagen hat Electronic Arts das neue Need for Speed für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Jedoch wurde uns kein Erscheinungstermin genannt dazu.
Aktuell geht man von einer offiziellen Enthüllung am 15. Juni aus im Rahmen der E3, doch allem Anschein nach wurde der Termin zu früh enthüllt. Denn auf einer Produktseite im Microsoft Store war der Termin bereits zu sehen und die Produktseite ist kurz danach umgehend wieder gelöscht wurden.

Wie im anhängenden Screenshot zu sehen ist, wurde der 03. November als Release Termin für den neuesten Need for Speed Ableger datiert. Ob es sich lediglich um einen Platzhalter dabei handelt oder ob der 03.11. der wirkliche Release ist, werden wir in wenigen Wochen sicherlich wissen, doch es scheint sehr wahrscheinlich, dass das Datum so stimmt.

Darüber hinaus wurden auf der Produktseite fünf Arten zu Spielen erwähnt, bei denen es sich um die Arten Speed, Style, Build, Crew und Outlaw handelt. Um was es sich dabei genau handelt, ist an der Stelle noch nicht bekannt.

Need for Speed Leak

Das denken wir:
Ein Release am 03. November erscheint mir zumindest ein realistisches Datum für den neuen Need for Speed Ableger. Auf der E3 werden wir denke ich mehr darüber erfahren.