in ,

Need for Speed: Trailer kündigt Reboot an

0

Ghost Games, ein Electronic Arts Entwicklerstudio, hat gestern die Rückkehr von Need for Speed in einem kompletten Reboot angekündigt. Das Game wird den Fans das liefern, was sie wollen und wofür Need for Speed steht. So sollen das Tuning aus Underground, die Polizei-Verfolgungen aus Hot Pursuit und ein Fokus auf urbane Racing-Kultur wie bei Fast & Furious enthalten sein. In der Galerie über diesen Zeilen seht ihr ein paar Bilder aus dem Bild und unter diesen Zeilen einen ersten Teaser-Trailer.

EA will außerdem eine packende Story ins Spiel packen. Das Entwicklerstudio Ghost Games war schon für Need for Speed: Rivals aus dem Jahr 2013 verantwortlich. Das neue Spiel soll am 15. Juni ausführlich auf der E3 vorgestellt werden.

Need for Speed erscheint im Herbst 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

httpv://youtu.be/lS6O6Rtl-rY

Das denken wir:
Hört sich nach einem Best Of der Need for Speed-Reihe an, finde ich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert