in

Overwatch: Hier sind 10 Minuten Gameplay

Blizzard kann die Füße nicht still halten: Mit ihrem Multiplayer-Shooter Overwatch betritt der legendäre Publisher spielerisches Neuland. Das hält das Studio aber nicht davon ab, komplett unbearbeitetes Material ihres kommenden Shooters im Video zu zeigen.

Blizzard hat in den letzten Wochen bereits einige ihrer Helden aus Overwatch vorgestellt. In diesem Video wird der Bogenschütze Hanzo gezeigt, der neben seinem Bogen auch die Fähigkeit besitzt, an Wänden entlang zu laufen.

Overwatch wird ein teambasierter Ego-Shooter, der in seiner Verspieltheit etwas an Team Fortress 2 erinnert. Der Shooter enthält bislang keine typischen Blizzard-Charaktere. Über den Release oder den Preis schweigt sich Blizzard aus – selbst ein mögliches Free to Play-Konzept steht noch im Raum.

httpv://www.youtube.com/watch?v=IYM7SmwMs8k

Das denken wir:
Das sind schöne Aufnahmen. Man darf gespannt sein – langfristig enttäuscht Blizzard nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert