Pixels: Videospiel-Film bekommt neuen Trailer

Sony Pictures veröffentlichte am gestrigen Dienstag einen neuen offiziellen Trailer zu Adam Sandlers Film Pixels, welcher seine Inspiration aus dem gleichnamigen Kurzfilm zieht. Dabei bleibt der neue Trailer dem Alten treu, verstreut ein gewisses Retro-Flair und lässt das Gaming-Herz höher schlagen.

Der Film beinhaltet, wie schon bekannt, eine Menge von ikonischen Videospiel-Charakteren, wie zum Beispiel Pac-Man und Donkey Kong. Diese haben sich zum Ziel gemacht die Welt zu zerstören, da sie fälschlicher Weise Arcade-Games als eine Art Kriegserklärung interpretieren. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt dabei in den Stars Adam Sandler, Kevin James, Peter Dinklage und Josh Gad, die im Film Arcade-Champions spielen.

Pixels erscheint am 30. Juli in den deutschen Kinos und stellt eine von vielen kommenden Videospiel-Verfilmungen, wie zum Beispiel Assassin’s Creed, The Last of Us und Warcraft, dar.

Das denken wir:
Anfangs war ich dem Film gegenüber sehr skeptisch, jedoch schafft der neue Trailer, dies ein wenig zu entschärfen. Bleiben wir weiter gespannt.