Rogue Legacy: Titel erscheint am 27. Mai für Xbox One

Xbox One-Besitzer können sich freuen, denn der erfolgreiche und von Kritikern gelobte Indie-Titel Rouge Legacy erscheint noch diesen Monat für die Konsole. Dabei wird der Port in enger Zusammenarbeit mit Abstraction Games entwickelt.

Schon vor einigen Monaten wurde vom Entwickler Cellar Door Games über einen Tweet angekündigt, dass eine Xbox One-Version des Roguelite-Titels zu erwarten ist. Nun äußerte sich das Team erneut und gab bekannt, dass es noch am 27. Mai erscheinen soll.

Das Spiel ist bereits für PC, PS4 und PS Vita erhältlich und schafft es heute noch, durch die schöne Retrografik und den motivierenden Schwierigkeitsgrad zu begeistern.

Das denken wir:
Ich habe schon viele Stunden in den Titel investiert und kann es jedem Xbox One-Besitzer nur ans Herz legen.

Quelle: idatxbox.com