in

SEGA wird dieses Jahr keinen Messestand auf der E3 haben

SEGA of America wird dieses Jahr keinen Messestand auf der E3 haben und sich stattdessen auf den Umzug in den Süden Kalifornierns und die dazugehörige Restrukturierung der Firma konzentrieren.

SEGA kündigte Anfang des Jahres an, dass der Hauptfirmensitz in den Süden Kaliforniens verlegt wird und dadurch einige Mitarbeiter entlassen werden. Das Unternehmen wird trotzdem auf der E3 präsent sein und „mit verschiedenen Geschäftspartnern für die diesjährige E3 Show zusammenarbeiten“. SEGA‘s Tochterunternehmen Atlus wird ebenfalls auf der E3 2015 vertreten sein.

Letztes Jahr zeigte SEGA auf der E3 Alien: Isolation, Sonic Boom und Hatsune Miku: Project Dive F 2nd. Momentan wird an Titeln wie Dengeki Bunko: Fighting Climax, Total War: Warhammer und Tembo the Badass Elephant gearbeitet.

Das denken wir:
Oha, hoffentlich hat sich SEGA bis August wieder einigermaßen strukturiert und kann dann wenigstens im Rahmen der gamescom präsent sein.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert